Häufige Fragen

Du hast noch fragen?

Alles was du
wissen musst

Wie viel Platz benötigt eigentlich mein DJ-Equipment? Oder was passiert wenn ich krank werde?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um meinen Service und meine Angebote. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen und deine Anliegen zu klären. Viel Spaß beim Lesen!

  • Worst Case - was passiert bei Krankheit?

    Für den Fall, dass ich aus gesundheitlichen Gründen einmal nicht in der Lage bin, euer Event zu betreuen, habe ich ein zuverlässiges Netzwerk von Ersatz-DJs, die in solchen Situationen einspringen können. Die Qualität eurer Veranstaltung liegt mir am Herzen und ich werde sicherstellen, dass euer Event auch bei unvorhergesehenen Umständen reibungslos abläuft.

  • Wie viel Platz und wie viele Stromanschlüsse werden benötigt?

    Die benötigte Stellfläche für mein DJ-Equipment hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Größe der Veranstaltung, die Art der Ausrüstung und individuelle Präferenzen. Im Allgemeinen benötige ich eine Fläche von etwa 2 bis 3 Metern Länge und 1 Meter Breite und 1-2 Steckdosen, um mein Equipment aufzustellen. Wenn du spezifische Anforderungen oder Einschränkungen hast, lass es mich bitte wissen, damit ich entsprechend planen kann.

  • Wie lange dauert der Auf- bzw. Abbau?

    Im Allgemeinen plane ich für den Auf- und Abbau etwa 1 bis 2 Stunden ein, je nach Umfang des Equipments. Nach dem Aufbau werde ich mich noch umziehen, um für die Veranstaltung bereit zu sein. Ich bemühe mich, den Auf- und Abbau so diskret wie möglich zu gestalten, um die Unterbrechung eurer Veranstaltung auf ein Minimum zu reduzieren. Selbstverständlich wird euch nur die reine Spielzeit in Rechnung gestellt.

  • Können Musikwünsche geäußert werden?

    Selbstverständlich können Musikwünsche geäußert werden. Ich freue mich darauf, die Musik nach euren Vorlieben anzupassen und euren Wünschen nachzukommen. Gleichzeitig ist es mein Ziel, eine vielseitige Musikauswahl anzubieten, dass für alle Gäste etwas dabei ist und eine bestmögliche Stimmung erzeugt wird. Während der Veranstaltung werde ich kontinuierlich auf die Stimmung achten und die Musik entsprechend anpassen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine unvergessliche Feier erleben.

  • Muss ich für den DJ einen Platz am Tisch einplanen?

    Es ist nicht notwendig, einen speziellen Platz am Tisch für mich einzuplanen, da ich in der Regel am DJ-Pult bleibe, um die Musik zu mischen und die Veranstaltung zu betreuen. Je nach Dauer der Veranstaltung wäre es aber eine nette Geste, Essen und vor allem Trinken bereitzustellen, damit ich mich zwischendurch stärken kann und energiegeladen für die gesamte Veranstaltung bleibe.

  • Welche Ausstattung ist in der Karaoke-Anlage enthalten?

    Meine Karaoke-Anlage besteht aus einem Monitor, zwei Gesangsmikrofonen und über 200 professionellen Karaokeplaybacks. Je nach Wunsch, kann die Audioausgabe über die allgemeine Soundanlage oder einem einzelnen zusätzlichen Lautsprecher erfolgen. Das Karaokepaket kann optinoal zu jedem DJ-Paket hinzu gebucht werden. Separat vermiete ich mein Karokesystem nicht.

  • Wo ist dj-partyservice?

    Tino alias dj-partyservice ist mittlerweile weniger aktiv unterwegs. Ab sofort stehe ich nur noch alleine für Buchungen zur Verfügung und freue mich darauf, eure Veranstaltungen unvergesslich zu machen.

Interesse geweckt?

DAnn melde dich bei mir

Finde dein passendes Service-Paket oder wende dich direkt an mich für ein individuelles Angebot.


Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier oder Betriebsjubiläum, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier, Faschingsball, Schlagerparty oder Abschlussball - ich verleihe eurem Fest eine ganz persönliche Note und sorge auf jedem Event für eine super Stimmung mit bester Musikauswahl. Ich lege als DJ in ganz Süddeutschland auf, am häufigsten in:


Augsburg, Aichach, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Ingolstadt, Fürth, Nürnberg,  Regensburg, Gunzenhausen,

Weißenburg, Ansbach, Pfaffenhofen, Neumarkt in der Oberpfalz, Donauwörth und München


Hochzeits DJ | Party DJ | Event DJ

KONTAKT
Share by: